Rechtsklicksperre

Samstag, 28. Juli 2012

Die Nathalie :O)

Am Mittwoch, den 25.o7.2o12 war die Nathalie bei mir und wir hatten ein Outdoorshooting.
Es war ein mega heißer Tag (30°), aber wir haben vormittags geshootet und uns auch schattige Plätze gesucht. Es sind sehr schöne Bilder dabei entstanden.

 Zum Schluss hatten wir auch eine sehr abgefahrene Outfitidee: Von mir kam das Spitzenkleid und von Nathalie die Idee mit den Stiefeln ... ich finde es klasse !!!

Dienstag, 24. Juli 2012

Natur pur ...


Sonntag war das Wetter endlich mal wieder so richtig schön! Zu schön könnte ich fast sagen, denn ich habe mir prompt einen fiesen Sonnenbrand geholt *grummel*.
Ich nutzte diesen Tag für zwei wirklich witzige Outdoorshootings. Eins mit Jana und das zweite dann mit Kristina. Die Sonne war mega gemein grell. Jana hatte irre viele Klamotten mit. Ich glaub so viele Klamotten habe ich noch nie gesehen. Und sie passten alle (samt Schuhe und jeder Menge Asseccoires !!!) in einen kleinen Twingo ;O) Es war witzig !!!

Nachdem Jana dann so gegen 14h Heim gefahren ist (sie kam übrigens extra aus Mainz !!!), kamen auch schon Kristina und ihr Freund. Kristina hatte eine sehr gut vorbereitete Klamottenauswahl getroffen, demnach kein ganzes Auto voll mitgebracht *g.
Die Bilder mit Kristina waren super schnell im Kasten ... irre ... als ich Heim fuhr und auf die Uhr schaute hatten wir grade mal zwei Stunden geshootet! Und wie hatten zwischendurch sogar ne 10minütige Irrfahrt auf der Suche nach einem kleinen See, den wie natürlich nicht gefunden haben *grummel* ... neee wie peinlich.
Die Bilder sind aber wirklich schön geworden.


Freitag, 20. Juli 2012

~Miau~


Heute habe ich die liebe Miri bei sich zu Hause besucht und damit mein allererstes Homeshooting durchgeführt. Der Grund für dieses Homeshooting waren zwei zuckersüße Kätzchen, die mit auf das Foto kommen sollten.
Eigentlich hatte ich mir für dieses Shooting extra einen schönen, braunfarbenden und faltbaren Hintergrund bestellt. Und er kam und kam nicht hier an. Dann haben wir heute beschlossen einfach zu improvisieren.
Die Bilder sind super geworden !!! Tja ... und der Hintergrund stand dann hier in meinem Wohnzimmer, als ich nach dem Shooting wieder zu Hause ankam ... ;O)

Weitere Bilder aus dem Shooting:

Sonntag, 15. Juli 2012

Vom Winde verweht ...

Heute haben Jenni, Hana und ich eine wirklich verrückte Aktion gestartet. Wir haben geshootet, obwohl das Wetter sowas von mies war ... Himmel. Aber wir haben eben auf die Wechselhaftigkeit gehofft. Gestern war das Wetter schließlich auch mal schön und mal richtig mies und nass.

Naja, heute war nicht viel mit Wetterwechsel. Eigentlich nur Dauerregen.
Jenni hatte mal einen Moment Glück und konnte im Trockenen vor der Kamera posen.

Dennoch sind uns glaub ich coole Bilder entstanden. Ich saß ja  mit der Kamera dabei im Trockenen *g.
Dafür hat uns die heiße Schokolade, der Tee und der Latte Macchiato nachher umso besser geschmeckt und auch im Café haben wir dann spontan ein paar witzige Bilder gemacht. :o)

1000 Dank ihr Zwei, dass ihr da mitgemacht habt !!!!



Mittwoch, 11. Juli 2012

Outdoor in Waldbröl

Gestern waren Jenni und ich sehr mutig, denn wir haben uns trotz des sehr wechselhaften Wetters für ein Outdoorshooting getroffen. Das Wetter wechselte zwischen Sonnenschein, düsterem Himmel bis hin zu heftigen Gewitter mit Regenschauer. Aber: Wir hatten mega Glück und die Zeiten super abgepasst :o)


Es sind tolle Bilder entstande, auch wenn ich meine alte Kamera nochmal hervorkramen musste, denn meine Canon ist leider kaputt *heul*. Danke Jenni!



















Ich bin total geflasht von der tollen Location, die wir nach dem heftigen Gewitter in Waldbröl durch Zufall entdeckt haben. Dieser alte Waggon macht schon was her oder? Ich liebe diese Serie !!! 1000 Dank Jenni!

Sonntag, 8. Juli 2012

Summer

Gestern hatte ich nach 4 Wochen endlich mal wieder ein Shooting. Wann ich mein letztes Outdoor hatte weiß ich schon fast nicht mehr.
Es war jedenfalls eine Qual *grins*. Der lieben Nicole kam die Idee, an einem See die Morgenstimmung einfangen zu wollen. Da Sonnenaufgang um o5.22h war und ich knapp 40min Fahrtzeit zur Location hatte (und ich die Nicki auch noch schminken wollte), musste ich um 4:40h losfahren und somit um 4:00h aufstehen. *gäääähn*

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sind tolle Bilder entstanden und ich hab zusätzlich auch einen super netten Fotografen kennengelernt.