Rechtsklicksperre

Dienstag, 10. April 2012

MoulinRouge + Brautmoden ~MakingOffs~



Kürzlich durfte ich bei einem super Projekt mitmachen.
Die Fotografin Stephanie Seelhof hat eine super Location ausfindig gemacht (ich hatte schonmal die Location hier im Blog gepostet). Zusätzlich hat Stephanie sich noch um Outfits, Schmuck und Brautkleider gekümmert. Wahnsinn was sie da auf die Beine gestellt hat !!!

Und ich dürfte mitmachen :O)
Wir trafen und morgens um 7h (!!!) zum Schminken und stylen. Stephanie und ich haben geschminkt und eine Hairstylistin (Nadine) hat den Mädchen die Haare gemacht. Danach kamen die Outfits und die Schmuckauswahl dran. Irre aufgeregt waren wir, als es dann mit einem Autokonvoi zur Location ging.
Auch dort wurde nochmal kurz Hand an den Outfits angelegt und los gings.

Zuerst im MoulinRouge-Outfit, später dann noch in den Brautkleidern.
Die Location bot sooooo viele coole Möglichkeiten und wir haben an dem Tag längst nicht alles geschafft, was wir schaffen wollten, obwohl wir ca. bis 21h fast geshootet haben.

Es war ein irrer langer, anstrengender und dennoch super cooler Tag.
Fertige Bilder werde ich noch posten. Hier erstmal ein paar MakingOffs.
1000 Dank Stepahnie, dass du mich mitgenommen hast und alles so super organisiert hast !!!

Das Team (v.l.n.r.): Die beiden Schmuckherren, Natalie, Stephanie, Natalie, Steffi, Janine, Miriam und Nadine.
Was eine Namensverwirrung: Ja wir hatten 2 Natalies und 2 Steffis am Set *g.
Ich habe das Bild gemacht, also fehle ich auf dem Bild.
Ebenso fehlt Stephanies Mann, der uns super im Hintergund unterstützt hat.


























Brautkleider anziehen ist garnicht so einfach ;o)
1000 Dank auch an meine Jenni, dass sie extra zum Ankleiden vorbeigekommen ist !!!! :O*




































Verrückte Bräute ;O)
Nach müde kommt doof *haha*
(Wir hatten immerhin schon fast 21h)

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem wirklich tollen Shootingtag. Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen