Rechtsklicksperre

Aus dem Leben ...

o4.12.2o12 
Sweets for my sweet :O)
Heute habe ich mit meiner kleinen Maus Lebkuchenmännchen gebacken und verziert.
Was ne Sauerei *g.
Aber es hat Spaß gemacht und die Männleins sind suuuper süß geworden.
Ob sie schmecken? --- Keine Ahnung *lach




o6.o8.2o12 
Sooooo süß !!!
Meine Mama hat eine kleine Baby-Katze bekommen. Der Kleine heißt Findus und ist ja sooooo süß ... schaut selbst:




14.o7.2o12 
Ich check es nicht !!! ????????

Ich hatte ja schon bereits im letzten Post erwähnt, dass meine geliebte Canon Eos 40d nicht mehr funktioniert. Nach dem Shooting am See mit Nicole hab ich sie vor Ort ausgeschaltet und in meinen Kamerarucksack gepackt. Zu Hause angekommen wollte ich mir die Bilder auf der Kamera nochmal ansehen, doch meine Kamera ging einfach nicht mehr an. Es tat sich NICHTS!

Zunächst dachte ich ok, der Akku ist bestimmt platt. Aber ich besitze 3 Akkus, ich habe alle 3 neu aufgeladen und es tut sich immernoch NICHTS!
Dann hab ich die Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt. Ergebnis: NICHTS.
Ich hab die Pufferbatterie rausgenommen und wieder eingesetzt. Ergebnis: NICHTS.
Ich hab 4 Tage gewartet und die Kamera in Ruhe gelassen. Ergebnis: NICHTS.
Ich hab die Kontakte vorsichtig gesäubert. Ergebnis: NICHTS.
Ich hab die Speicherkarte sogar gewechselt und formatiert. Ergebnis: NICHTS.

--- NICHTS --- NICHTS --- NICHTS ---

Es tut sich einfach nichts. *heul*.
Also werde ich so wohl doch mal irgendwie zu einem Reparaturservice bringen oder einschicken müssen.
Bin gespannt was dabei rauskommt. Das komische ist, dass wenn ich den Deckel von der Speicherkarte schließe, trotzdem noch dieses kleine rote Lämpchen rechts unten neben dem Rad kurz aufleuchtet. Also ganz tot kann sie demnach nicht sein ....

Ich hatte jedenfalls das suuuuuper große Glück, dass mir die liebe Kati (KAWA-Photography) ihre 40d vorerst geliehen hat, da sie sich eine 7d zugelegt hatte. 1000 Dank dafür Kati !!!!

So steht meinen kommenden tollen Shootings erstmal nichts im Wege :O)
Ihr dürft gespannt sein *grins*.

LG Julia


o2.Mai 2o12
Heute habe ich zum ersten Mal versucht, Cupcakes zu machen.
Oha .... zunächst einmal verwendete ich einen so genannten Mini-Cupcakemaker.
Und die Cupcakes wurden auch wirklich MINI !!!
Das Rezept war seeeeeehr vanillig ... und das Topping (Schokoladen-Buttercreme) sah nachher so ein wenig aus wie .... naja ....
Schaut selbst:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen