Rechtsklicksperre

Gästebuch :O)

Mein Gästebuch!

Lasst mir doch einen Gruß da :O)
LG Julia

4 Kommentare:

  1. Hey Julia, wir hatten heute unser erstes Shooting zusammen und ich bin total begeistert. Deine Visa Vanessa hat mir ein tolles Make Up gezaubert und die Bilder werden bestimmt der Hammer!!! Du bist lustig, nett, locker und für alle Ideen zu haben, professionell und gibst genaue Anweisungen ;-) Ich würde mich auf ein nächstes Shooting freuen... Eure beider Ideen sind klasse..es hat riesen Spaß gemacht…und ich bin gerne bereit immer wieder die Strecke für Euch zu fahren..denn es ist es Wert und es lohnt sich…Ich freu mich auf die Ergebnisse….und werde Dich weiterempfehlen.. GLG nach Siegen……….. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Christina ~ Tienchen9. Juni 2012 um 21:19

    Ich bin so froh, dass es doch noch endlich geklappt hat, dass wir etwas auf die Beine stellen, nachdem entweder das Wetter doof war oder dein Bäumchen nicht blühen wollte. Soooo viele schöne Bilder, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt. Besonders die Retroaufnahmen sind der Hammer Danke für die schönen Stunden! Ich hoffe, wir können das recht bald wiederholen. :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Julia,dein Blog ist echt toll! Und deine Bilder werden immer besser,und die Locations dazu erst ;o einfach wow :)
    Hoffe ich komme auch noch mal ins Vergnügen mit dir zu shooten :-)

    Liebe grüße aus Heinsberg (bin umgezogen)
    Dagi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    deine Bilder sind echt super geworden. (ich war bei dem Pferdeshooting dabei)
    Wollte fragen ob es die möglichkeit gibt noch 1/2 Bilder zu bekommen?! Habe keine Kontaktadresse gefunden...
    LG Cora(die mit dem weißen Kleid) ;)

    AntwortenLöschen