Rechtsklicksperre

Dienstag, 24. Juli 2012

Natur pur ...


Sonntag war das Wetter endlich mal wieder so richtig schön! Zu schön könnte ich fast sagen, denn ich habe mir prompt einen fiesen Sonnenbrand geholt *grummel*.
Ich nutzte diesen Tag für zwei wirklich witzige Outdoorshootings. Eins mit Jana und das zweite dann mit Kristina. Die Sonne war mega gemein grell. Jana hatte irre viele Klamotten mit. Ich glaub so viele Klamotten habe ich noch nie gesehen. Und sie passten alle (samt Schuhe und jeder Menge Asseccoires !!!) in einen kleinen Twingo ;O) Es war witzig !!!

Nachdem Jana dann so gegen 14h Heim gefahren ist (sie kam übrigens extra aus Mainz !!!), kamen auch schon Kristina und ihr Freund. Kristina hatte eine sehr gut vorbereitete Klamottenauswahl getroffen, demnach kein ganzes Auto voll mitgebracht *g.
Die Bilder mit Kristina waren super schnell im Kasten ... irre ... als ich Heim fuhr und auf die Uhr schaute hatten wir grade mal zwei Stunden geshootet! Und wie hatten zwischendurch sogar ne 10minütige Irrfahrt auf der Suche nach einem kleinen See, den wie natürlich nicht gefunden haben *grummel* ... neee wie peinlich.
Die Bilder sind aber wirklich schön geworden.


2 Kommentare: