Rechtsklicksperre

Meine Fotografie ...

So wie Andere Freude daran finden ein Bild zu malen, so halte ich Bilder in digitaler Form fest. Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Waren es in meinen Anfängen Stofftiere, Gegenstände, Blumen und Tiere, die ich gerne fotografiert habe, so kam es mit der Zeit, dass mich Freunde und Verwandte darauf ansprachen, ob ich nicht auch mal von ihren Familienfeiern, ihren Kindern oder ihnen selber Fotos machen könnte. So kam ich schließlich dann zur People-Fotografie.


Der Kreis der möglichen Modelle erweiterte sich und auch ebenso meine Ansprüche. Ich experimentiere gerne, sei es mit Kameraeinstellungen, Hintergründen, Nachbearbeitungen, Stylings oder Locations.


Ich fotografiere nicht mit einer teuren Ausrüstung. Outdoor verwende ich ausschließlich available light.
Eine ganz tolle Fotografin sagte mal zu mir, dass es auch nicht auf die Qualität der Kamera ankommt, sondern auf die Qualität des Auges ;o)

Die Fotografie ist mein Hobby!
Und das soll sie auch bleiben!

Mir geht es nicht darum, möglichst viele Bilder zu machen.
Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit.
Daher biete ich hier auch nicht offiziell an, Shootings mit mir vereinbaren zu können.


Ich bin keine "buchbare" Fotografin!
Diese Seite hier dient nicht dem Werbezweck, sondern lediglich der Präsentation meiner Arbeiten, auf die ich wirklich stolz bin :o)

LG Julia