Rechtsklicksperre

Sonntag, 15. Juli 2012

Vom Winde verweht ...

Heute haben Jenni, Hana und ich eine wirklich verrückte Aktion gestartet. Wir haben geshootet, obwohl das Wetter sowas von mies war ... Himmel. Aber wir haben eben auf die Wechselhaftigkeit gehofft. Gestern war das Wetter schließlich auch mal schön und mal richtig mies und nass.

Naja, heute war nicht viel mit Wetterwechsel. Eigentlich nur Dauerregen.
Jenni hatte mal einen Moment Glück und konnte im Trockenen vor der Kamera posen.

Dennoch sind uns glaub ich coole Bilder entstanden. Ich saß ja  mit der Kamera dabei im Trockenen *g.
Dafür hat uns die heiße Schokolade, der Tee und der Latte Macchiato nachher umso besser geschmeckt und auch im Café haben wir dann spontan ein paar witzige Bilder gemacht. :o)

1000 Dank ihr Zwei, dass ihr da mitgemacht habt !!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen